!!! Achtung !!!

Für die Doppelturnier sind keine VDI Lizenzen erforderlich, dies sind Openturnier

Informationen

Auf vielseitigen Wunsch führt der VDI wieder Turnier durch an dem sich alle Spieler des Verbandes in ihrer Klasse messen können. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
Für die C/B/A Meister-Turniere sind ausschliesslich Spieler startberechtig, die eine VDI Lizenz haben oder mal hatten . Es gelten die aktuellen Ligaklassenstatus des Spielers für die Anmeldung. Ein Spieler mit einer tieferen Einteilung, ist für höhere Klassen spielberechtigt. Sämtliche Open-Disziplinen können ohne Einschränkungen gespielt werden. Wer sich in einem laufenden Bewerb befindet, darf sich für ein nächstes Turnier nicht einschreiben, mit Ausnahme des Doppels.
Es gelten die allgemeinen Turnierregeln. Die Turnierleitung entscheidet in Streitfragen ohne Rekursrecht. Die Bewerbe starten jeweils ca. 15 Minuten nach der ordentlichen Einschreibezeit. Nach der Einschreibe Zeit , werden keine Anmeldungen mehr entgegen genommen. Die Turnierleitung behält es sich vor, einzelne Looser-Turniere als Zusatz durchzuführen.